Qualitätsziel LL | Möglichst häufig adjuvante hormonablative Therapie bei lokal-begrenztem Prostatakarzinom mit hohem Risiko und perkutaner Strahlentherapie |
Zähler LL | Anzahl Patienten mit zusätzlicher adjuvanter hormonablativer Therapie |
Nenner LL | Alle Patienten mit Erstdiagnose eines Prostatakarzinoms T1-2 N0 M0 mit hohem Risiko und perkutaner Strahlentherapie |
AG Operationalisierung LL-QI: | |
Beurteilung | oBDS 2014: Berechenbar oBDS 2021: Berechenbar |
Stand Operationalisierung | 30.09.2020 |
Zähler | Beginn der Strahlentherapie und Beginn der Hormontherapie soll innerhalb von 12 Monaten nach Diagnose liegen |
Nenner | ICD = C61 MIT Zielgebiet= 5.4. (Prostata) |
Info | ||
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